STADT-RAND-BILD (LEERE MENGE) III. ( 7” EDITION)
Nun seit langem auch mal wieder  ein Lebenszeichen vom Betonbruch/Krankekunstverlag die es sich zur Aufgabe gemacht haben , dem künstlerischen Underground eine Plattform in Deutschland zu bieten. Hier liegt mir nun eine 7 Inch vor , die der gleichnamigen  Underground _ Anthologie 2001 beigelegt ist . Auf dieser gibt es neben einem Song von der CD der Band Krankheit der Jugend – „Ilmenau.Bad .Rappenau“ (ein irres Teil – Meinung des Schreiberlings))– den Song „Tegno“ zu hören gibt , während sich auf der B- Seite eine kurze , aber ziemlich lustige Lesung mit einem Herren namens Phillip Schiemann befindet , der sich kurz aber sehr aussagekräftig mit den neuen Preisen der Bahn beschäftigt bevor wir durch einen sehr schönen melancholischen und nachdenklichen Akustik – Gitarrensong von Johannes Finke leider auch schon wieder entlassen werden. Tja , auch hier merkt man , das auch der Underground auf anderen Gebieten noch kleine aber feine Blüten zum Vorschein bringt.
Kranke Kunst Verlag